Donnerstag, 28. Juni 2012

Das Büro (1) - Weck mich!

Leise betrittst Du das Zimmer. Es duftet nach Kaffee. Ich höre, wie Du die Tassen abstellst. Ich drehe mich auf den Rücken. Du setzt Dich auf die Bettkante, beugst Dich über mich und küsst mich zärtlich. Deine Hand gleitet unter die Decke und massiert sanft die Innenseite meiner Beine. "Guten Morgen! Zeit aufzustehen. Ich habe Dir Kaffee gemacht." Deine Finger gleiten sanft über meine Scheide und fahren dann über meinen Bauchnabel bis hoch zu meiner linken Brust. Du streichelst unter de Brust her. Du positionierst sie so, dass Deine Lippen an dem Nippel saugen können. Nachdem der Nippel steif ist, legst Du Deine Lippen an den anderen Nippel und saugst solange an ihm, bis auch er steif ist. Deine Hand gleitet wieder zu meiner Scheide, um zu prüfen, ob ich schon feucht bin. Du nimmst meine Hand und führst sie zu meinem Kitzler. "Hilf mir, Dich feucht zu machen!".
Ich fange an, mit dem Zeigefinger meinen Kitzler zu streicheln. Du schiebst zwei Finger in mich und massiert mich von innen. Nach wenigen Minuten bin ich Deiner Meinung nach feucht genug. Dein Penis ist steif. Du führst ihn langsam in mich ein. Ich stöhne auf. Du nimmst mich. Ich schwinge meine Hüfte und gemeinsam kommen wir zum Höhepunkt. Du spürst, wie sich die Muskeln in mir zusammen ziehen. Ein Quickie am Morgen ist doch recht erfrischend. Nach kurzer Verschnaufpause küsst Du mich, führst Deine Finger über meine feuchte Scheide und stellst nüchtern fest, dass ich doch von einmal noch lange nicht genug haben kann. Du nimmst die Liebeskugeln und schiebst sie in meine Scheide: "Ich möchte, dass Du heute im Büro klapperst."(sae)

Fortsetzung folgt ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ehrlich gesagt: furchtbar langweilig.