Sonntag, 1. Juli 2012

Das Büro (2) - An der Ampel

Bei jeder Bewegung spüre ich, wie die Liebeskugeln in mir sanft vibrieren und leise klappern. Ich trinke meine Kaffee, gehe duschen, ziehe mich an. Bei jeder Bewegung höre ich, wie die Kugeln in mir leicht klappern.Ich verzichte darauf, etwas unter meinen Rock zu ziehen. Die Unterhose packe ich in die Tasche. Auf grund späterer Termine fahren wir heute getrennt ins Büro. Schon, als ich ins Auto einsteige, merke ich, wie feucht ich mittlerweile bin. Ich fahre los. Schon an der ersten Ampel halte ich es kaum mehr aus. Ich spreize die Beine und schiebe den Rock hoch. Meine Hand gleitet zwischen meine Beine und ich streichle mit dem Zeigefinger meinen Kitzler. Ich stöhne dabei leise vor mich hin. Die Ampel wird grün, ich fahre weiter. Ich bin so geil, ich kann mich kaum noch zurückhalten. Endlich kommt die nächste Ampel. Auch hier streichele ich meinen Kitzler und bringe mich dadurch nur noch mehr in Ekstase. Aber die Zeit reicht auch diesmal nicht.
Während der Fahrt stöhne ich lustvoll vor mich hin und reibe mich am Sitz. Auch die dritte Ampel ist rot. Auch hier schiebe ich meinen Rock hoch und streichle meinen Kitzler. Die Ampel wird zu früh grün. Es hilft nichts. Hinter der Ampel ist ein Parkstreifen, dort halte ich an. Beine breit, Rock hoch und weiter streicheln. Ich stöhne vor Lust. Meine Hüfte bebt und bringt die Kugeln zum klappern. Es juckt in mir, gleich ist es soweit. Ich streichle weiter. Es bebt in mir und dann mit einem lauten "Jaaa!" bricht der Orgasmus aus. Die Kugeln werden gemeinsam mit etwas Feuchtigkeit aus meiner Scheide gepresst, mein ganzer Körper bebt. Nach einer Verschnaufpause richte ich mich auf und fahre zum Büro. Auf dem Büroparkplatz schiebe ich die Kugeln wieder in meine Scheide, steige aus und klappere mich bis in mein Büro.(sae)

Fortsetzung folgt ...

Keine Kommentare: