Mittwoch, 25. Juli 2012

Das Büro (6) - Die Nachbesprechung



Eine halbe Stunde später betrittst Du mein Büro und schließt die Tür. Ich setze mich auf meinen Schreibtisch. Du legst einen Arm um mich und öffnest meine Bluse. Du knetest meine Brüste. Du nimmst die Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und reibst an ihnen. Einen Nippel nimmst Du in den Mund und saugst fest daran. Deine Hand schiebt meinen Rock hoch und Du steckst drei Finger in meine Scheide. Ich stöhne auf. Du massierst mich leicht von innen. "Boah, bist Du feucht! Ich will Dich!". Du legst mich auf den Tisch und stellst Dich davor. Du lässt Deine Hose herunter und spreizt meine Beine. Dein Penis gleitet in mich. Ich stöhne auf. "Nicht so laut!" ermahnst Du mich. Du bewegst Deine Hüfte. Ich spüre, wie sich Deine Eichel in mir reibt. Mein ganzer Körper bebt und ich merke, dass ich nicht mehr lange durchhalte. "Komm! Gib ihn mir!" stöhne ich. Du stößt fester zu. Ich kann es nicht mehr halten. Noch einmal stößt  Du zu und ich breche aus. Du spürst die Kraft meiner Muskeln in mir. Im selben Moment stöhnst Du auf und ich spüre, wie Dein Sperma in mich hineinspritzt. Ich presse Deinen Penis aus mir heraus. Nach kurzer Verschnaufpause kleiden wir uns an und bevor wir uns wieder der Arbeit widmen, fragst Du, ob ich um eins mit Dir Mittag machen kann. Du willst mich nochmal ...(sae)

Fortsetzung folgt ...

Keine Kommentare: