Dienstag, 17. Juli 2012

Das Büro (5) - Die Besprechung


Die Besprechung zieht sich hin und immer noch spüre ich den Druck Deiner Hände an Busen und Po und das macht mich geil. Immer wieder sauge ich die Kugeln in mir hoch. Ich reibe mich am Stuhl. Ich merke, wie Du mich beobachtest. Ich halte es kaum noch aus. Ich merke, wie meine Brüste gegen die Bluse spannen. Ich will Dich!
Endlich, nach zwei Stunden, ist die Besprechung vorbei. Ich könnte umgehend über Dich herfallen. Aber, ich folge natürlich den anderen in Dein Büro. Ich platze fast vor Verlangen. Können die anderen nicht alle gehen? Zehn Minuten später sind wir endlich allein. Ich setze mich wieder auf Deinen Tisch, Du greifst unter meinen Rock und stellst fest, ich bin richtig feucht. Du nimmst meine Hand und führst sie unter meinen Rock "Mach es Dir nochmal selber! Hier und jetzt!" Ich fange an meinen Kitzler zu streicheln. Du nimmst meine Brüste fest in Deine Hände und knetest sie. Meine Hüfte bewegt sich auf und ab, die Kugeln vibrieren in mir und klappern. Es ist schwer, das Stöhnen zu unterdrücken. Es dauert nicht lange und ich bebe am ganzen Körper. Dein Griff um meine Brüste wird härter - ich reibe fester. Dann stöhne ich einmal auf und mein ganzer Körper verkrampft. Die Kugeln schießen, gefolgt von Feuchtigkeit, aus mir raus. Es ist nichtmal mittag und ich habe schon den vierten Orgasmus hinter mir. Ich fühle mich gut, voller Energie und immer noch geil. Du drückst mir ein paar Unterlagen in die Hand und ich gehe zurück in mein Büro im ersten Stock. Dort räume ich schon mal den Schreibtisch frei und ziehe meine BH aus.(sae)

Fortsetzung folgt ...

Keine Kommentare: